Klassenzugehörigkeit:

Kreisklasse

  

Trainer U17 (B-Jugend): Maschberger Beppo

TW-Trainer A- bis C-Jgd: Malec Klaus

Koordniatoren B-Jugend: Heuwieser Werner und Holzmann Robert

Training: Zweimal die Woche; meist Montags und Mittwochs ab 18:30 Uhr

 

 

 

 

                           NACHRUF!

 

Die Jugendfördergemeinschaft FC Holzland/Inn mit seinen Stammvereinen SV Erlbach und TSV Reischach trauert um Ihren B-Jugend-Trainer Axel Geithner!

Axel war über viele Jahre hinweg ein zuverlässiger, engagierter und sehr beliebter Trainer.

Völlig überraschend wurdest Du aus unserer Mitte gerissen und hinterlässt eine nicht zu füllende Lücke in unseren Reihen.

 

Allen Funktionären und Spielern der JFG FC Holzland/Inn, besonders Deiner Mannschaft der B-Jugend, wirst Du mit Deiner sympathischen Art auch neben dem Fußballplatz sehr fehlen!

 

Der Trauergottesdienst für Axel Geithner findet statt am Fr. 23.06.17 um 12:30 Uhr

in der Evangelische Dreifaltigkeitskirche in Burgkirchen (Eichendorffring 12).

Die B-Jugend der JFG Holzland wird Vizemeister bei der Hallenkreismeisterschaft

 

Bei der Endrunde der Kreishallenmeisterschaft Inn-Salzach in Obing spielte unser B-Jugend-Team großartig und belegte punktgleich mit dem Sieger, dem SV Wacker Burghausen, den 2. Platz. Im ersten Spiel wurde gleich der Bezirksligist FC Mühldorf mit 2:1 in die Knie gezwungen. Es folgten Siege gegen den TSV Neumarkt/St.Veit und dem TUS Traunreut. Anschließend mussten sich unsere Jungs im vorweggenommenen Endspiel gegen den SV Wacker Burghausen mit 0:3 geschlagen geben. Das letzte Spiel gegen die SG Raubling wurde wieder gewonnen. Ein hervorragendes Turnier der von Vitzthum Manfred trainierten B-Jugend wurde mit der Vizemeisterschaft im Kreis Inn-Salzach abgeschlossen. Einziger Wehmutstropfen: Jahrzehntelang berechtigte der zweite Platz zur Teilnahme an der Oberbayerischen, jetzt nicht mehr, da B-Jugend-Bayernligisten einen Freiplatz in der Oberbayerischen Hallenmeisterschaft eingeräumt bekommen. Hier noch das Foto der erfolgreichen Mannschaft.

Weiterlesen: B-Jugend Hallenkreismeisterschaft 2014/15

B-Jugend Meisterschaftsfoto Kreisklasse 2013/14

Bericht zur Meisterschaft unter folgendem Link zu finden:

http://www.jfg-holzland.de/index.php/b-jugend/52-b-jugend-meisterschaft

 

B-Jugend der JFG Holzland Meister der Kreisklasse und Aufsteiger in die Kreisliga

 

Die B-Jugend der JFG Holzland bestritt letzten Samstag das letzte Punktspiel als Endspiel beim Tabellenzweiten, dem VfL Waldkraiburg. Durch eine sehr engagierte Leistung in einem rassigen, kampfstarken Spitzenspiel ereichte unser Nachwuchsteam ein 1:1-Unentschieden. Dieses Unentschieden reichte der B-Jugend zur Meister in der Kreisklasse und damit zum Aufstieg in die Kreisliga. Es wurden in dieser Saison 18 Siege errungen, gegen Waldkraiburg zweimal unentschieden gespielt und nur zwei Spiele verloren – eine tolle Leistung.

Weiterlesen: B-Jugend Meisterschaft

Joomla templates by a4joomla